Maßgeschneidert, individuell, entwickelt nach der erfolgreichen Laufcampus-Methode, angepasst an zeitliche wie sportliche Möglichkeiten und Ziele.

 

Laufen fasziniert alle Bevölkerungsschichten, Altersgruppen und Leistungsklassen. Ob beim gemeinsamen Dauerlauf, beim Bahntraining, dem regionalen Volkslauf über längere Distanzen oder der Königsdisziplin Marathon.

 Ein Trainingsplan maßgeschneidert für Sie!

Nur ein Individualplan berücksichtigt Ihre Möglichkeiten: Laufcoach Tom Hanf möchte den für Sie bestmöglichen Trainingsplan schreiben. Dafür nimmt er sich gerne ausreichend Zeit und entwickelt für Sie einen ganz individuellen Trainingsplan nach der Laufcampus-Methode. Dabei berücksichtigt er Ihre besonderen Ziele und zeitlichen wie sportlichen Möglichkeiten.

Ein individueller Laufcampus-Trainingsplan entsteht immer aus der Kopf- und Handarbeit von Laufcoach Tom Hanf. Es ist nicht das Ergebnis eines anonymen Computerprogramms  – und ist dennoch für jeden erschwinglich.

Fünf Schritte zu Ihrem individuellen Trainingsplan​​

Schritt 1: Zunächst füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Bitte beachten Sie im Vorfeld die aktuelle Preisliste.
Schritt 2: Nach Sichtung Ihrer Anfrage rufe ich Sie gerne an, um einen Termin zu vereinbaren. Sie bekommen einen Anamnesebogen, der sorgfältig ausgefüllt werden muss.
Schritt 3: Anhand des Anamnesebogens und des persönlichen Gesprächs entwickle ich für Sie Ihren Trainingsplan und sende Ihnen diesen per Mail als Excel-Trainingstagebuch zu.
Schritt 4: In einem zweiten Telefonat erläutere ich Ihnen Ihren Trainingsplan und erkläre Ihnen das Führen des Trainingstagebuchs.
Schritt 5: Sollten kleinere Korrekturen notwendig sein, so werde ich Ihnen diese gerne einmalig kostenfrei umsetzen. Aus Krankheitszeiten oder unvorhergesehen Geschäftsreisen eventuell notwendig werdende größere Umbauten des Trainingskonzepts werden nach Aufwand abgerechnet.

Individuelle Trainingspläne nach der Laufcampus-Methode sind ab einer Mindestlaufzeit von 8 Wochen möglich. 

TRAININGSPLANUNG